Der Hybridbanker ein Mischwesen und Influencer ?

Die Formen des digitalen Marketings verändern sich rasant weiter und der Hybridbanker ist teil davon. In einem Print Artikel der W&V PLUS Entscheider zum Thema BtoB Influencer Marketing greift Martin Bell dieses Thema auf. Ich freue mich natürlich sehr in dem erlesenen Kreis eines BtoB Influencer Bloggers aufgenommen zu sein.

Quelle: Merkliste Influencer Marketing W&Vplus FOKUS: ENTSCHEIDER

Und selbst mein Nano-Bereich der Page-Views ist ausreichend, wenn denn deine Leser die „Entscheider“ sind.

Das Influencer-Marketing im BtoC Bereich ist ein „Millionen Follower“ Thema und ein spannendes Thema für Firmen die in diesem Bereich Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Hier dürft ihr den Artikel vollständig lesen „Martin Bell: Mal ganz anders gesehen – Themen angehen über Influencer Marketing„.

In diesem Zusammenhang möchte ich bereits darauf vorbereiten, dass ich in Kürze aus meiner Sicht einen Einblick in das Fachgebiet Content-Marketing geben werde. Hierzu habe ich das Buch Content-Marketing in der Praxis von Frau Dr. Claudia Hilker erhalten und lese mich darin aktuell ein.

Also seid gespannt in ein paar Tagen gibt es ein spannendes Feedback dazu von mir.

Euer Hybridbanker


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

PUTZ Digital Transformation