Innovation beim Optiker – bitcoin accepted

Spannend und für einen digitalen Enthusiasten erstaunlich ist es, wenn der Optiker vor Ort Bitcoins akzeptiert. Ob dies der Vorreiter eines Megatrends ist wird sich noch zeigen….

Insofern mache ich jetzt gerne Werbung für den Optiker der diesen Fortschritt im Einzelhandel vorantreibt.

Fotos wurden direkt von mir im Urlaub in Kaltern Südtirol gemacht:

Adresse: Optik-Kofler in Südtirol Kaltern

Ich bin gespannt wann ich das bei meinem Optiker in Nürnberg finden werde…

Ihr Hybridbanker


Comments

  1. Thomas Matterne
    8. November 2017 - 22:11

    Ich würde mal sagen eher eine löbliche Ausnahme … obwohl ich irgendwo gerade gelesen habe, dass Bitcoins in Unternehmen angeblich einer der Trends 2018 sein sollen. Auf jeden Fall einen schönen Rest-Urlaub.

    • Besten Dank – die Tage in Südtirol waren sehr gut 🙂 ich hatte bisher noch nie in einem Schaufenster so einen Aufkleber gesehen deshalb dachte ich diese Ausnahme ist es absolut wert publiziert zu werden !

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *