Kryptowährungen unschlagbar ?

Wer hat noch kein Krypto-Coin Konto ? Wer braucht denn überhaupt eines ?
Die folgende Statistik zeigt, daß in 2017 Investitionen in Krypto-Coins einen regelrechten Boom erlebt haben.

Infografik: Anleger investieren Milliarden in neue Krypto-Coins | Statista Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Und wer probiert nicht gerade aus, wo er denn z.B. mit seinen Bitcoins bezahlen kann.
Auch der Verbrauchermarkt Edeka hat hier schon erste Aktivitäten entwickelt. Der spannende Bericht Edeka akzeptiert Bitcoins stammt bereits aus dem Jahr 2015 !

Und innovative Banken sammeln ebenfalls erste Erfahrungen mit Bitcoins siehe hierzu auch meinen Blogartikel zur Sutor Bank.

Und der aktuelle Artikel im Handelsblatt Krypto Lobby legt Forderungen vor bringt es auf den Punkt. Aussitzen lässt sich das Thema nicht – wer zu spät kommt den bestraft ein Währungssystem das es eigentlich gar nicht geben dürfte…

Wie schätzt du die Entwicklung im deutschen Bankenmarkt ein ? Da würden mich ein paar Meinungen brennend interessieren !

Euer Hybridbanker

 


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *