Let‘s get digital ! Back to the 80s or 90s ?

Ein Werbespot der VR-Banken zum ansehen ….

Und wie findet ihr die Umsetzung ?

Für mich ist es eine mutige und auch spannende Idee mit diesem Video Script sich zu präsentieren!

…. wobei etwas trashig ist der Video schon zumindest an ein paar Stellen…

Aber wer sich nicht mal was traut wird auch keine Reaktion erhalten.

Aber irgendwie ist es auch cool sich das Video mal ganz anzusehen 🙂

Was meint ihr ? – Kommentare sind sehr willkommen !

Euer Hybridbanker

Oliver




Comments

  1. Hansjörg Leichsenring
    9. Mai 2019 - 10:29

    Eher peinlich. Ein Katzenvideo wäre besser gewesen. Kein Wunder, dass die Kommentarfunktion auf YouTube deaktiviert ist.

    VG
    Hansjörg Leichsenring

    • Tja – ich frage mich auch wer den die Zielgruppe dieses Videos sein soll.. Da auf YouTube der Video öffentlich ist, kann man diesen ja in jeglichen Blog „einbetten“ und dann ist kommentieren ja wieder möglich – und damit ist die Verbreitung und Kommentierung wieder uneingeschränkt möglich….

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

PUTZ Digital Transformation