Noch keine guten Vorsätze für 2019 ?

Wer es noch nicht geschafft hat die guten Vorsätze für 2019 für sich festzulegen, dem kann geholfen werden.

Anbei die aktuelle Statstiks der guten Vorsätze:

Infografik: Die guten Vorsätze für 2019 | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Und wie sehen deine guten Vorsätze aus ?

Schon die richtigen Prioritäen gesetzt ?

  • Oder vielleicht dann doch besser ein Backlog schreiben… damit dies im nächsten Standup Meeting mit dir selbst neu priorisiert wird ?
  • Dein persönlcher Scrum-Master wird dir schon den richtigen Rahmen geben und da du selbst auch dein Product-Owner bist liegt die Lösung ja sicher schon auf der Hand.
  • Es kommt zur Anwendung die GMV Strategie G= Gesunder M= Menschen V= Verstand !
  • Und mit GMV schaffst du auch deine Projekte egal ob agil oder wasserfall schnell und diszipliniert zum Erfolg zu bringen.

In diesem Sinne ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2019 !

Euer Hybridbanker

Oliver


Comments

  1. Es kommt zur Anwendung die GMV Strategie G= Gesunder M= Menschen V= Verstand !…gefällt mir

    Ist wie die P. Strategie, die ich immer mal anwende..

    P = Perspektivwechsel….

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

PUTZ Digital Transformation