Smart-TV – ein kleiner Schritt für einen Entwickler…

…. aber ein großer für das TV Gerät. Einer der führenden Hersteller von Smart-TV Geräten ist Samsung. Nun könnte man vermuten, dass Samsung mit seinen Handys, TV Geräten, Stereo-Anlagen und ich weiss nicht was noch für elektronische Geräte schon alles abdeckt was man sich vorstellen könnte – nein die Koreaner denken tatsächlich noch ein Stück weiter. Gerade als Hybridbanker bin ich davon natürlich sehr angetan, dass es nicht nur die entsprechenden Geräte gibt, Samsung bietet dafür auch eine eigene Entwicklungsumgebung an. Nicht gewusst ? Hier mal vorbei schauen da kann man schon erkenen was die digitale Transformation in den nächsten Jahren uns an neuen Innovationen bringen wird. Und zwar direkt vor mein Sofa !

img_chart_development2

http://www.samsungdforum.com/Support/BeginningforSmartTv


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

PUTZ Digital Transformation