The hybridbanker goes USA …

Ein besonderes Ereignis wirft seine Schatten voraus… Ich freue mich sehr darauf auf Einladung von ASG als Influencer die diesjährige EVOLVE19 vor Ort in Dallas begleiten zu dürfen.

Quelle: https://www.eiseverywhere.com/website/4649/home/

Begleitet mich auf einem besonderen Event mit spannenden Key-Notes, Technik-Sessions und erfahrt richtungsweisende Trends im CMS-Systems Management und wie Künstliche Intelligenz (KI) im Zusammenspiel mit Metadaten eingesetzt wird…

Vor allem der Blick auf neue Trends zu KI ist spannend, da dieser entscheidende technische Weg auch in Deutschland gerade zu starten beginnt.

Was erwartet uns hier aus den USA ? Spielt uns die DSGVO in die Karten oder wird die DSGVO ein Hemmschuh für die KI-Umsetzung in Deutschland?

Welche Technologien sind von Interesse für unseren Markt und werden uns bei zukünftigen Entscheidungen beeinflussen ?

Vom 21.10. bis 23.10.2019 werde ich hierzu berichten und am Ende natürlich auch eine Zusammenfassung schreiben.

  • Tag 1: Data Intelligence User Forum ASG, Content Services, Networking
  • Tag 2: Holistic Data Strategy, Using Artificial / Data Intelligence, Case Studies, Networking
  • Tag 3: Using Supervised Machine Learning, ASG Content Services Platform, Data Intelligence in a evolving World, Case-Studies,

Begleitet mich auf einem besonders spannenden Journey !

Besonders freue ich mich auf Kommentare und auch Nachfragen.

lets go EVOLVE19

#ASGEVOLVE19

Euer Hybridbanker

Interessante Links:

Twitter: @ASGtec

Linkedin: ASG Technologies

Facebook: @ASGTechnologiesGroup


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *

PUTZ Digital Transformation